Planten un Blomen - Wasserstieg

Jamo

Moderator
Hey,

Nachdem ich diese Woche von Rainer das 10-22mm gekauft habe, musste ich es natürlich direkt testen. Gleichzeitig hab ich dabei das erste mal so wirklich meine Graufilter eingesetzt. Irgendwie ist es etwas körnig/rauschig. Weiß nicht, glaube die 30D mag langzeitbelichtungen nicht so. Aber in der kleinen Ansicht sieht mans kaum. Hoffe es gefällt.

gruß

edit: War ja einfach, konnte meinen eigenen Namen eintragne. Danke!
 

Jamo

Moderator
Ich füg mal noch eins hinzu, diesmal vom ganzen Wasserstieg.

Das erste Bild ist mein erstes Explore auf FlickR geworden *freu*
 

m-fotoland

New member
Schönes Bild.
Werd mir wohl auch einen Graufilter zulegen. Macht schon was aus...
Mein Bild ist ohne Graufilter fotografiert, da kann man halt nicht so lange belichten.

edit Moderation:

Bild entfernt, weil das "Kapern" fremder Threads als unhöflich gilt.
 
Oben