preisgekrönte Katze

Olli

Well-known member
Hi,

habe hier mal ein Bild (mehr oder weniger Schnappschuss) und mich interessiert einfach mal, worauf ich beim nächsten Mal achten sollte.


Und hier verkleinert:


Gruß
Olli
 
D

digilux

Guest
Nun ja, was so alles mit Preisen bedacht wird...
Aber es geht ja ums Bild  ;D:
Der Hintergrund ist unruhig und lenkt ab von dem eigentlichen Motiv. Beim Beschnitt solltest Du darauf achten, daß nicht z.B. ein Ohr oder die Schnurrhaare abgeschnitten werden.
LG Lüder
 

Rainer

Moderator
Den Hintergund und den zu knappen Anschnitt  hat Lüder schon angesprochen. Die Perspektive ist auch nicht ideal. Kinder und Tiere nimmt man in der Regel in Augenhöhe auf.

Und noch eine Bitte: benutze doch den Upload in die Forumgalerie. Dann erscheinen die Bilder in der Vorschau und bleiben dem Thread auch erhalten, wenn du sie Bild bei Pic-Upload löschst oder der der Anbieter nicht erreichbar sein sollte. 900-Pixel-Grenze beachten. Danke.

Ach ja, fast vergessen: ich würde sagen, dass sich die Miez den Preis verdient hat  :up: (Katzenfans müssen zusammenhalten!).

Gruß

Rainer
 
Oben