Clicky

Schmetterling - GALERIE Natur & Tiere
Logo


Autor Thema: Schmetterling  (Gelesen 2484 mal)

Offline Aki

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 107
Schmetterling
« am: 08. August 2013, 19:34 »
hier ein Schmetterling von mir keine Makroaufnahme

Schmetterling
« am: 08. August 2013, 19:34 »

Offline berry

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Schmetterling
« Antwort #1 am: 08. August 2013, 21:06 »
Ach, keine Macroaufnahme? Jedenfalls gefällt mir das Bild, gute Schärfe, schöner Beschnitt. Nur etwas "knackiger" von den Farben her könnte es sein, es wirkt fast als wenn ein leichter Nebel herrscht
LG
Klaus
Pentax K5IIs, Tamron 90mm 2.8 Macro, Sigma 50mm 2.8 Macro, Pentax limited 35mm 2.8 Macro, Pentax limited 21mm 2.8, Sigma 17-70 2.8-4.5,Tamron 70-200mm 2.8, Sigma 135-400 4.5-6

Offline Aki

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: Schmetterling
« Antwort #2 am: 09. August 2013, 16:59 »
Hallo Klaus,
danke Dir für Deine Antwort ,die Aufnahme habe ich im Schmetterlingshaus in der Wilhelma  in Stuttgart aufgenommen. Die Lichtverhältnisse waren nicht ganz optimal Gegenlicht usw. Habe das Bild nochmal  dazu genommen und an den Reglern etwas gedreht. Die Metadaten  müssten auch nun dabei sein. Ich finde das Bild auch so besser.
mfg  aki. 
 
 

Offline fotomax

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 113
    • GRAFALBERTpictures
Re: Schmetterling
« Antwort #3 am: 27. August 2013, 10:05 »
Hallo Aki!

Auch mir gefällt das Bild sehr gut! Vor allem der Bildbeschnitt! Ich denke du hast aus den schlechten Lichtverhältnissen noch das Beste rausgeholt!

LG

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Schmetterling
« Antwort #3 am: 27. August 2013, 10:05 »