Clicky

See im alten Steinbruch - GALERIE Natur & Tiere
Logo


Autor Thema: See im alten Steinbruch  (Gelesen 1293 mal)

Offline fitti

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 128
See im alten Steinbruch
« am: 28. Juli 2013, 20:16 »
Hallo Leute,
ich war mir sicher, dass ich schon mal Bilder von diesem Ort ins Forum gestellt habe. Konnte sie aber nicht wieder finden. Naja, dann mach ich hier ein neues Thema auf. Ich finde diesen Ort sehr Faszinierend, beim letzten mal habe ich das nicht so gut weiter geben können. Vielleicht ja diesmal.
Gruß!
Fitti

See im alten Steinbruch
« am: 28. Juli 2013, 20:16 »

Offline fitti

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 128
Re: See im alten Steinbruch
« Antwort #1 am: 28. Juli 2013, 20:34 »
Ahh, hab's jetzt doch wieder gefunden. Passt jetzt hier aber auch nicht hin.

Offline AndreasP

  • *
  • Beiträge: 1593
    • http://prescher.net
Re: See im alten Steinbruch
« Antwort #2 am: 29. Juli 2013, 06:35 »
Erinnert mich an meine Jugend. Da haben wir in so Steinbrüchen immer gebadet. War wohl offiziell verboten, aber daran gehalten hat sich nie jemand.

Andreas

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: See im alten Steinbruch
« Antwort #2 am: 29. Juli 2013, 06:35 »