Clicky

The Leafer - GALERIE Natur & Tiere
Logo


Autor Thema: The Leafer  (Gelesen 881 mal)

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
The Leafer
« am: 13. Januar 2013, 16:45 »
Wintereinbruch im Oktober. Der Herbst war kaum recht da, war er schon wieder vorbei. Dieses Motiv fand ich an einem Oktoberabend im Baselbieter Jura. Mehr zu diesem Bild und die Story dazu gibt es in meinem neusten Blog zu lesen. (Falls Ihr es wünschst kopiere ich sonst das nächste Mal meinen Artikel hier hinein so dass Ihr es direkt hier lesen könnt.)


http://www.blogz.ch/downunderphotography/2013/01/13/leafer-2/
"........Im US-Bundestaat Colorado gibt es eine kleine Stadt mit dem Namen Marble. Die Umgebung von Marble ist mit einer beeindruckenden Landschaft gesegnet, welche besonders im Herbst wenn sich die Blätter färben von vielen Landschaftsfotografen besucht wird........."

The Leafer
« am: 13. Januar 2013, 16:45 »

Offline faolchu

  • *
  • Beiträge: 3055
Re: The Leafer
« Antwort #1 am: 14. Januar 2013, 23:22 »
Schöne und interessante Farben. Leider sieht man nur unter dem linken Blatt worauf diese liegen. Wäre schön wenn um die Blätter mehr von der Schneestruktur zu sehen wäre.

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: The Leafer
« Antwort #1 am: 14. Januar 2013, 23:22 »