Clicky

Tipi in den Bergen - GALERIE Natur & Tiere
Logo


Autor Thema: Tipi in den Bergen  (Gelesen 1529 mal)

Offline pehinluta

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 15
Tipi in den Bergen
« am: 01. Januar 2013, 22:56 »
Hier ein Tipi im Hintergrund der Rigi bei Meierskappel in der Schweiz.

Dort ist 1x im Jahr ein Country & Indianer Treffen. Immer an Frohnleichnam.
Pehin Luta


Alles, alles und jedes ist von Bedeutung. Und nichts, was gut ist, geschieht schnell. - Medizinfrau der Bella Coola - Sikwalxlelix

Tipi in den Bergen
« am: 01. Januar 2013, 22:56 »

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Tipi in den Bergen
« Antwort #1 am: 02. Januar 2013, 13:58 »
Schade finde ich hier, dass das Tipi den Berg verdeckt. Vllt. wäre hier das Querformat und ein anderer Aufnahmestandpunkt besser gewesen, um Tipi und Rigi gleichermaßen im Bild zu positionieren.
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline pehinluta

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Tipi in den Bergen
« Antwort #2 am: 02. Januar 2013, 14:15 »
Stimmt jetzt wo Du es sagst.  ::)

Bin ja dieses Jahr wieder dort, zu 99%. Dann versuch ich es noch einmal. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Danke schön  :wink:
Pehin Luta


Alles, alles und jedes ist von Bedeutung. Und nichts, was gut ist, geschieht schnell. - Medizinfrau der Bella Coola - Sikwalxlelix

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: Tipi in den Bergen
« Antwort #3 am: 04. Januar 2013, 13:16 »
Kommentar: bearbeitet-Meierskappel2011.jpg
Das Licht passt. Stimmung gefällt auch. Unten hätte ich gerne etwas mehr Platz und der HG ist etwas "out of focus". Beides sind allerdings nur kleine Details bei dieser Aufnahme


Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Tipi in den Bergen
« Antwort #4 am: 04. Januar 2013, 14:34 »
Stimmt jetzt wo Du es sagst.  ::)

Bin ja dieses Jahr wieder dort, zu 99%. Dann versuch ich es noch einmal. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Danke schön  :wink:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Licht  ;)
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline MartyMcFly

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Tipi in den Bergen
« Antwort #5 am: 08. Januar 2013, 14:39 »
Gefällt mir auch sehr gut. Ich muss mich allerdings meinem Vorredner anschließen: Noch schöner wäre das Bild, wenn das Tipi den Blick auf den Berg freilassen würde :).

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Tipi in den Bergen
« Antwort #5 am: 08. Januar 2013, 14:39 »