Tipi in den Bergen

nico-e420

Well-known member
Schade finde ich hier, dass das Tipi den Berg verdeckt. Vllt. wäre hier das Querformat und ein anderer Aufnahmestandpunkt besser gewesen, um Tipi und Rigi gleichermaßen im Bild zu positionieren.
 

pehinluta

Member
Stimmt jetzt wo Du es sagst.  ::)

Bin ja dieses Jahr wieder dort, zu 99%. Dann versuch ich es noch einmal. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Danke schön  :wink:
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: bearbeitet-Meierskappel2011.jpg
Das Licht passt. Stimmung gefällt auch. Unten hätte ich gerne etwas mehr Platz und der HG ist etwas "out of focus". Beides sind allerdings nur kleine Details bei dieser Aufnahme

 

nico-e420

Well-known member
pehinluta schrieb:
Stimmt jetzt wo Du es sagst.  ::)

Bin ja dieses Jahr wieder dort, zu 99%. Dann versuch ich es noch einmal. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Danke schön  :wink:
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Licht  ;)
 
Gefällt mir auch sehr gut. Ich muss mich allerdings meinem Vorredner anschließen: Noch schöner wäre das Bild, wenn das Tipi den Blick auf den Berg freilassen würde :).
 
Oben