Weiße Allee

Aragorn

Well-known member
Eine ausgewogenen Belichtung und ein schönes Motiv, welches aber durch einen streng symmetrischen Bildaufbau meines Erachtens nach gewonnen hätte.

Gruß
Markus
 

Downunder

Well-known member
Hi,
sehr sehr schönes Motiv, schöne ausgewogene Belichtung - aber wie schon Markus erwähnte, denke ich auch, dass es durch eine streng symetrische Bildgestaltung noch gewonnen hätte. Trotzdem eine saubere Arbeit.
 

digifun

Well-known member
schließe mich an, hätte den Busch vorne rechts weg geschnitten. Aber tolle Winterstimmung  :up:- im Zeichen der Erderwärmung ;-)
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: Weisse Alle.jpg
Hi!

Ganz streng symmetrisch stelle ich mir schwierig vor, weil die Bäume und Bänke einander nicht genau gegenüber stehen; man hätte den Fluchtpunkt genau in die Bildmitte legen können - also so, wie ihr sagt rechts noch etwas weg. Aber ich glaube, der asymmetrische Eindruck bliebe bestehen. Für mich ist dieses optische Hin- und Herhüpfen zwischen den Bäumen und Bänken (das einen in die Tiefe führt) die eigentliche Spannung in dieser sonst recht einheitlichen Szene.

lg
Brigitte



 
Z

Zinc

Guest
Für Euer Interesse an dem Bild und die Empfehlungen möchte ich

mich bedanken.

Ein rein symetrischer Bildaufbau wäre Imho,gerade durch die Schatten der Bäume im Vordergrund,
der Wirkung abträglich.

LG

Zinc
 
Oben