...

undercover

Well-known member
:wink: vielen dank für eure klicks meines bildes "anstrich" im FAQ spezial der kalender :flowers: 

habe mal wieder ein bis`l gebastelt....... erst hatte ich mühsam den reißverschl. in eine orange gefummelt.... ging nicht..... dann musste er gereinigt werden  ::) und als ich diese nuss knackte kam mir die idee........... gedacht getan....... der RV wurde geklebt*pfui* was`n schweinkram;-) was haltet ihr davon?

lg,

rebecca

edit:

*lach* ich glaub ich sollte vorher mal lieber auf mein (c) sehen  :pfeif: okok..... ändern kann ichs hier jetzt leider nimmer;-)
 

Anhänge

rims

Active member
das sieht ja lustig aus, also das heißt du hast den reißverschluß nicht per photoshop eingefügt sondern manuell also vor dem foto da reingefummelt ?
das foto finde ich echt lustig :)
 

undercover

Well-known member
ne, keine ebv;-) ausser die klebreste, die ich mit meinen augen so nicht sah....... habe den RV eigenhändig in die nuss geklebt :rofl: 
 

Paco

Well-known member
Hallo Rebecca,

mal wieder, wie immer eine tolle Idee von Dir. Respekt für soviel Ideenreichtum!
Deine Bilder bringen mich immer ins Staunen!  :up:

Jetzt weiß ich auch was mein Hamster zu Weihnachten bekommt - ne'
"Hamsterhandtasche"  :rofl: - Bauanleitung wird erbeten...  ;)

Klasse Bild... freu mich jetzt schon auf das Nächste von Dir!  :)

Gruß
Paco  :wink:

 

kaliko

Well-known member
undercover schrieb:
ne, keine ebv;-) ausser die klebreste, die ich mit meinen augen so nicht sah....... habe den RV eigenhändig in die nuss geklebt :rofl:  
....und ich war schon dabei in Ehrfurcht zu erstarren vor deinen Wahnsinns - EBV-fähigkeiten  ;)
Hab' mir gedacht - na wusch - sogar an die Reflexion des Griffes auf der Unterlage hat sie gedacht, genial. Dabei ist es ja "nur" Handarbeit.... ;)
Nein, Spaß beiseite, das ist eine sehr geniale Idee und eine tolle Umsetzung. In sw gefällt's mir besser als in Farbe - ich finde, die Idee reicht als Hingucker völlig aus, die künstliche Farbe lenkt mich eher ab.
Na gut, und so erstarre ich halt jetzt eben in Ehrfurcht vor deinen handwerklich-feinmotorischen Fähigkeiten  :flowers:

Liebe Grüße!
Kaliko

PS: Gibt's diese Nüsse zu kaufen (ich frage anlässlich des bevorstehenden Entkernungsmarathons zwecks Herstellung von Weihnachtsbäckerei) ?
 

tigeraeuglein

Well-known member
ich finde das Bild auch total klasse, gefällt mir in sw viel besser als in Farbe, was vielleicht daran liegt, dass das Farbbild doch arg verfremdet ist... Hast du super hingekriegt...

Für solche Experimente möchte ich auch mal Zeit haben.... :heul:
 

undercover

Well-known member
heißt ja auch MANIPULATION(KUNSTGRIFF), da darf es ruhig mal etwas unnat. sein  ;D

@kaliko

ich melde ein patent an  :rofl: dann haste niewieder mühe mit dem knacken  ;)

@tiger........

was machste denn abends?

DANKE für eure antworten  :flowers:
 

tigeraeuglein

Well-known member
undercover schrieb:
@tiger........

was machste denn abends?
... nicht mehr viel, vor 20:30-21:00 Uhr geben meine Zwerge ja keine Ruhe... :roll: dann wird noch ein bißchen in den Foren gesurft, mal noch das eine oder andere Bild bearbeitet, Webseite gebastelt, wenn ich denn grad mal nen Auftrag hab, und zeitig ins Bett, der Wecker klingelt zeitig... ;-) Irgendwie hätte ich für solche Fotoprojekte, wie du sie da durchziehst, abends einfach keinen Elan mehr... bin auch nen Frühinsbettgeher...  :shame:

Soviel dazu....  ::)
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Rebecca,

ganz große Klasse dieses Bild - ich bewundere Deine Kreativität :) Auch die Umsetzung ist Dir gut gelungen - allerdings nur die SW Variante. Bei der farbigen schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Liebes Grüßle

Edith
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Klasse Idee, und vor allem Super umgestzt.  Nur der Reisverschlus ist ja zu, und die Nuss auf  :think:
Aber nix für ungut, Tolles Foto und tolle umsetzung

Manfred
 
Oben