Clicky

Bodegas Tio Pepe Andalusien - GALERIE: Schwarz/weiß
Logo


Autor Thema: Bodegas Tio Pepe Andalusien  (Gelesen 1233 mal)

Offline mike.digifun

  • *
  • Beiträge: 1321
    • Mein Fotoblog
Bodegas Tio Pepe Andalusien
« am: 03. Dezember 2012, 12:08 »
 :wink:

Diese Fotos hatte ich bereits letztes Jahr in der Bodegas Tio Pepe in Jerez Andalusien aufgenommen, vor 3 Tagen hatte ich dann die Idee die Fotos doch besser monochrome zu gestalten, den die monochrome Darstellung verstärkt für mich den "Traditionseffekt" dieser alten Bodega.
Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Bodegas Tio Pepe Andalusien
« am: 03. Dezember 2012, 12:08 »