Champagnerglas

nico-e420

Well-known member
Einen ähnlichen Versuch hatte ich auch schon mal gemacht...siehe hier.

In deinem Beispiel finde ich den Lichtreflex im Glas etwas zu stark. Tipps dazu kannst du in dem Beitrag, den ich oben verlinkt habe, nachlesen.

Der Bildaufbau ist mMn nicht so optimal. Mir ist zuviel Platz um das eigentliche Motiv. Die Tischkante stört mich auch ein wenig, da sie den Blick auf sich zieht, obwohl dieser zum Glas wandern sollte.

Die Farbgebung hingegen gefällt mir ganz gut.
 

Aki

Well-known member
die Aufnahme finde ich supper das Glas ist im Goldnenschnitt ohne die Tischkante wäre das Bild langweilig finde ich. Alles richtig gemacht :hut:
mfg aki.
 

berry

Well-known member
Mir gefällt das Bild im großen Ganzen, allerdings finde ich die Lichtreflektion auf dem Glas auch zu dominant. Gerade bei der Kirsche stört sie ungemein
 
Oben