Dark Flower...

Subhash

Member
Ehrlich gesagt: Die Tropfen stören mich etwas, die passen mir nicht zur Gothic-Blume. Die sind mehr für Kalenderblümchenfotos, oder?
 
M

macu

Guest
Ist mir zu Dunkel, auf meinen Monitor geht eine ganze menge der Blume baden.
:hut:
 

Subhash

Member
macu schrieb:
Ist mir zu Dunkel, auf meinen Monitor geht eine ganze menge der Blume baden.
:hut:
Na ja, (d)eine schlechte Monitordarstelung kannst du aber nicht dem Bild anlasten. Vielleicht einmal kalibrieren, vielleicht die Umgebungsbeleuchtung zurücknehmen, vielleicht auf einem guten Schirm anschauen?
 
M

macu

Guest
Subhash schrieb:
Na ja, (d)eine schlechte Monitordarstelung kannst du aber nicht dem Bild anlasten. Vielleicht einmal kalibrieren, vielleicht die Umgebungsbeleuchtung zurücknehmen, vielleicht auf einem guten Schirm anschauen?
Hmmm... :think: hast mich stutzig gemacht, habe mir das Bild in PS angeschaut, meine meinung (mittels Histogramms) bleibt dabei das recht viel untergeht, bitte überprüfe das auch mal, wäre interessant zu wissen ob es wirklich an meinen Monitor/kalibrierung liegt.
:wink: Markus
 
M

macu

Guest
Hmmm... ja wenn es um Geschmack geht (ist ya auch Ok), bei mir "zieht" der Blick in die Tiefen und wie gesagt, viel ist da nicht mehr.
:hut: Markus

 

aekonet

Well-known member
Danke für eure Meinungen!
Die tiefe Dunkelheit wurde hier als bewusstes Stilmittel eingesetzt, das Bild entstand anläßlich dessen, dass eine gute Freundin von mir ins Ausland gegangen ist. War sozusagen ein Abschiedsgeschenk, welches auch eine gewisse Art von Trauer ausdrücken soll.

lg aekonet
 
Oben