Clicky

Eure Meinung "OLDTIMER" - GALERIE: Schwarz/weiß
Logo


Autor Thema: Eure Meinung "OLDTIMER"  (Gelesen 3283 mal)

Horst

  • Gast
Eure Meinung "OLDTIMER"
« am: 06. September 2005, 12:43 »

Hallo Zusammen,
nun auch mal ein Foto, welche ich gemacht habe. Habe bis jetzt, nur immer an anderen "rumkritisiert".   NUN SEIT IHR DRAN !
Eure Meinung ist mir wichtg.
Also dann mal los.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/3867206

Aber keine fasche Scham, ich kann einiges ertragen.
Ist mein erstes Foto in diesem Forum.

Have a nive day !
Horst
Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.


Eure Meinung "OLDTIMER"
« am: 06. September 2005, 12:43 »

Offline Rosmarie

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 162
Eure Meinung "OLDTIMER"
« Antwort #1 am: 06. September 2005, 16:13 »
Hallo Horst,
zunächst einmal gibt es fast nichts zu mekern.
Außer,
1.) dass bei Deinem 1. Bild ein bisschen mehr Schärfe fehlt.
2.) ich hätte den vorderen Scheinwerfer  und den halben Kühler mit auf's Bild genommen.

Das zweite Bild hätte ich Rechts ein wenig erweitert, so dass das Firmenzeichen ganz drauf ist.

Und sonst muß ich sagen, dass die neuen Autos fast alle hässlich sind. Ihnen fehlt der liebevolle Charm der alten Fahrzeuge.
Heute glänzt man eben nur mit PS und ausgefeilter Technik, aber sehr selten mit eleganter Form.
Diesen Charm einzufangen ist Dir gelungen.
Bravo


Rosmarie

Carpe Diem  
 und das Licht

Rosmarie

 Carpe Diem  (nutze den Tag)
 und das Licht

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Eure Meinung "OLDTIMER"
« Antwort #2 am: 06. September 2005, 16:28 »

Hallo Horst,

also ich bin mit dem Anschnitt eigentlich "zufrieden". Die Kontraste sind schön getroffen und umgesetzt. Das finde ich bei s/w sowieso am schwierigsten. Oft sind die Bilder zu lasch, weil die Farben nicht so richtig in Grauwerte "umgedacht" worden. Aber dir ist das gut gelungen!! Gefällt mir!!




Fotografie

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Eure Meinung "OLDTIMER"
« Antwort #2 am: 06. September 2005, 16:28 »