Clicky

Natur in SW - GALERIE: Schwarz/weiß
Logo


Autor Thema: Natur in SW  (Gelesen 1587 mal)

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Natur in SW
« am: 30. September 2012, 10:18 »
Bin gerade ein wenig auf nem SW-Trip ^^
Naturaufnahmen gehen auch in SW finde ich...

Das Korn habe ich mit LR hinzugefügt. Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde es passt zu SW und gibt den Bildern nen analogen Touch.
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Natur in SW
« am: 30. September 2012, 10:18 »

Offline Salma

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 295
    • dar salma
Re: Natur in SW
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2012, 21:56 »
Hallo mal wieder  :wink:

Ich find vor allem das zweite Bild gelungen... mit den Körnchen muss ich mich noch ein bissl anfreunden, aber es hat definitiv einen gewissen Reiz ;)

Muss aber ne blöde Fragen stellen: was ist denn das am ersten Bild? Das kann ich nicht wirklich erkennen?!  :shame:

LG
Stephanie

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Natur in SW
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2012, 23:30 »
Hallo Stephanie,

danke für dein Interesse.
Das erste Bild ist eine Blume mit deutlicher Bewegungsunschärfe durch starken Wind.
Es ist dazu um 90 Grad nach links gedreht. Ich finde das so mit den Linien ganz spannend.
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Natur in SW
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2012, 23:30 »