Natur in SW

nico-e420

Well-known member
Bin gerade ein wenig auf nem SW-Trip ^^
Naturaufnahmen gehen auch in SW finde ich...

Das Korn habe ich mit LR hinzugefügt. Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde es passt zu SW und gibt den Bildern nen analogen Touch.
 

Anhänge

Salma

Well-known member
Hallo mal wieder  :wink:

Ich find vor allem das zweite Bild gelungen... mit den Körnchen muss ich mich noch ein bissl anfreunden, aber es hat definitiv einen gewissen Reiz ;)

Muss aber ne blöde Fragen stellen: was ist denn das am ersten Bild? Das kann ich nicht wirklich erkennen?!  :shame:

LG
Stephanie
 

nico-e420

Well-known member
Hallo Stephanie,

danke für dein Interesse.
Das erste Bild ist eine Blume mit deutlicher Bewegungsunschärfe durch starken Wind.
Es ist dazu um 90 Grad nach links gedreht. Ich finde das so mit den Linien ganz spannend.
 
Oben