Clicky

s/w Fotos mit Digital Bildbearbeitung - GALERIE: Schwarz/weiß
Logo


Autor Thema: s/w Fotos mit Digital Bildbearbeitung  (Gelesen 1667 mal)

Offline love4net

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 51
s/w Fotos mit Digital Bildbearbeitung
« am: 07. Januar 2006, 22:54 »
Ich habe vor Kurzem bei Ebay die Nikon FM2, alle Bücher über s/w Fotografie, Workshop s/w Printing, vor einem Jahr die F3 und das ganze Fotolabor verkauft. Schmerzhaft!
Ich hoffe, dass ich richtig entschieden habe. S/w Fotos mache ich jetzt von der Digital Bildbearbeitung, also Glotzen statt Handling. Ich finde es manchmal blöd aber heutzutage  kann man nicht viel dagegen machen.
Und hier ist die Umwandlung auf s/w von einem Super Foto (finde ich) von Rosmaria
Das Nächste Foto habe ich im Urlaub mit der Canon Digital IXUS 400 gemacht.
Eure Meinungen sind willkommen!
Viele Grüße

love4net


s/w Fotos mit Digital Bildbearbeitung
« am: 07. Januar 2006, 22:54 »

Offline Rosmarie

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 162
s/w Fotos mit Digital Bildbearbeitung
« Antwort #1 am: 08. Januar 2006, 21:32 »

Hallo love4net,

habe dieses Bild mir auch schon in SW gefertigt.

4 MP Kamera auf 30x40 vergrößert. (da ist die Grenze erreicht).

lichen Gruß

Rosmarie

Carpe Diem  (nutze den Tag)
 und das Licht

Rosmarie

 Carpe Diem  (nutze den Tag)
 und das Licht

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

s/w Fotos mit Digital Bildbearbeitung
« Antwort #1 am: 08. Januar 2006, 21:32 »