Toskana schwarz weiss

Aragorn

Well-known member
Ein wenig viel in einem Thread um alles zu kommentieren, ich versuche mal das wichtigste.
Insgesamt ist das eine sehr schöne Reihe, die s/w-Versionen hast du in sher harten Kontrasten gehalten beim Bild 3 meines Erachtens etwas zu viel des Guten.
Meine Favoriten sind Bild 2 und Bild 5 die sind grandios. Bild vier ist eine schöne grafische Studie.

Gruß
Markus
 

kaliko

Well-known member
Hallo!
Interessante, von den Motiven her doch heterogene Serie, die gut die Erlebnisse einer Reise dokumentiert. Bild 2 hätte ich gerne in Farbe gesehen, man erwartet hier irgendwie die typische Toskanapalette ;) - aber so ist es auch interessant.
Mein Lieblingsbild ist das letzte, das hat so einen natürlichen, ungezwungenen Charme :)    (ich frage mich nur immer - sind das links zwei Polsterbezöge, oder hatten die gerade Dumbo zu Besuch?  ;) )

lg
Brigitte
 
Oben