~ WHV ~

blendenfleck

Well-known member
Hallo,

melde mich mal zurück mit einer kleinen Impression aus Wilhelmshaven.
Mike wird die „Ecke“ sicher bekannt sein?! :)
War am 30.09. dort und somit wären wir uns ja beinah vor die Linsen gelaufen. :photo:

Kommentare, Anmerkungen, Kritik etc. sind wie immer gerne gelesen.

LG,
Micha

 

Anhänge

Janko

Well-known member
finde die unteren 2/3 vom Foto ganz toll. Schöne Kontraste. Hätte mich mehr auf die Zeichnungen vom Boden mit den Schatten konzentriert. Das obere 1/3 mit dem Himmel sagt mir nicht viel. Aber dass ist nur meine Meinung !
LG
Janko
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

gelungene sw umsetzung, einschließlich himmel mit der guten zeichnung, übrigens erste ehemalige einfahrt in den innenhafen.  :up:.

Mike
 

kaliko

Well-known member
Hallo!
Die Konstruktion da am Ende (was ist das eigentlich? Beleuchtungsanlage?) sieht für mich aus wie eine Gestalt mit  Koffer, die irgendwie ihr Schiff versäumt hat und jetzt ganz einsam aufs Meer hinausschaut. Dadurch hat's für mich auch wieder etwas Surreales, das mich länger hinschauen lässt.  :up:

lg
Brigitte
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

@ Brigitte, provan betrachtet das backbord (rote) molenfeuer, der pedant steht auf der anderen seite (grün steuerbord), wenn man in den (kleinen) hafen will dann dazwischen halten und frei von beiden denn da ist beton.

Mike
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: UferFrame.jpg
Finde es eine gute s/w konvertierung. mir gefallen die tonwerte. auch die komposition finde ich ansprechend

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 11
Oben