Clicky

*auwei* - GALERIE: Stimmungen
Logo


Autor Thema: *auwei*  (Gelesen 1582 mal)

Offline undercover

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 506
*auwei*
« am: 12. Mai 2008, 11:49 »
...es kommt gleich was runter  :pfeif:

(wenn es donnert soll man sich doch flach auf den boden legen, oder  ;D )

vlg,

rebecca

*auwei*
« am: 12. Mai 2008, 11:49 »

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: *auwei*
« Antwort #1 am: 12. Mai 2008, 12:32 »
Ein echter "undercover". Die Stimmung kommt gut rüber.
Mein erster Gedanke war an Dorothee, die irgendwo weiter vorne mit Toto Schutz vor dem nahendem Wirbelsturm sucht. (Die ersten Minuten von "The Wizard of Oz sind in SW gedreht...)

Gruß, Patrick.

__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

Offline undercover

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 506
Re: *auwei*
« Antwort #2 am: 12. Mai 2008, 12:40 »
hey patrick,

kläre mich mal kurz auf... war ja lange nicht hier, weiß also grad nicht wen/ was du meinst? :-)

lg,

rebecca

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: *auwei*
« Antwort #3 am: 12. Mai 2008, 12:55 »
Hallo,

du legst dann aber auch gleich richtig los, bildbeurteilung wie patrick,
alle angesprochenen sind aus dem wizard von oz keiner ist mitglied im forum ... aeh soweit mir bekannt...  :rofl:.

Hast du ein loch gegraben, wirklich gute perspektive.

Mike
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: *auwei*
« Antwort #4 am: 12. Mai 2008, 13:35 »
hey patrick,
kläre mich mal kurz auf... war ja lange nicht hier, weiß also grad nicht wen/ was du meinst? :-)

 :shame: Na ja, das war eine persönliche Assoziation, "Der Zauberer von Oz" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: *auwei*
« Antwort #5 am: 12. Mai 2008, 16:23 »
Hallo rebecca!

Noch ein Klasse Fotos von dir, wirkich super Stimmung.

Aber irgendwie rauschen alle deine Bilder, kommt das vom starken Schärfen? oder seh mal wieder nur ich das? ^^

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: *auwei*
« Antwort #5 am: 12. Mai 2008, 16:23 »