*auwei*

FotoFux

Well-known member
Ein echter "undercover". Die Stimmung kommt gut rüber.
Mein erster Gedanke war an Dorothee, die irgendwo weiter vorne mit Toto Schutz vor dem nahendem Wirbelsturm sucht. (Die ersten Minuten von "The Wizard of Oz sind in SW gedreht...)

Gruß, Patrick.
 

undercover

Well-known member
hey patrick,

kläre mich mal kurz auf... war ja lange nicht hier, weiß also grad nicht wen/ was du meinst? :)

lg,

rebecca
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

du legst dann aber auch gleich richtig los, bildbeurteilung wie patrick,
alle angesprochenen sind aus dem wizard von oz keiner ist mitglied im forum ... aeh soweit mir bekannt...  :rofl:.

Hast du ein loch gegraben, wirklich gute perspektive.

Mike
 

Jamo

Moderator
Hallo rebecca!

Noch ein Klasse Fotos von dir, wirkich super Stimmung.

Aber irgendwie rauschen alle deine Bilder, kommt das vom starken Schärfen? oder seh mal wieder nur ich das? ^^

gruß
 
Oben