Clicky

Der letzte Hafen - GALERIE: Stimmungen
Logo


Autor Thema: Der letzte Hafen  (Gelesen 969 mal)

Offline .coff

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 12
Der letzte Hafen
« am: 15. Dezember 2007, 00:34 »
.ein namenloser Wrack irgendwo vor Antalya

Der letzte Hafen
« am: 15. Dezember 2007, 00:34 »

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Der letzte Hafen
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2007, 10:38 »
Kommentar: Untitled-12.2.jpg
Hallo,

technisch sieht das bild wirklich üb. :shutup:  :no:.. aus....  :think:....müste man in wirklich besserer qualität sehen um etwas beurteilen zu können.

Mike

PS  :wink: 900 pixel nicht 1024, zumindestens in diesem forum.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2007, 11:05 von mikewhv »
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline .coff

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Der letzte Hafen
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2007, 12:34 »
.naja, dass meine fotos technisch nicht die renner sind, ist mir schon auch so bewusst.
kannste ein bisschen präzisieren - ist das unschärfe, farben oder das motiv selbst. danke im vorraus :wink:

Offline AndreasP

  • *
  • Beiträge: 1593
    • http://prescher.net
Re: Der letzte Hafen
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2007, 13:27 »
kannste ein bisschen präzisieren
1. Das Boot ist für mich zu unscharf, bzw. als Hauptmotiv zu weit weg
2. Der Himmel ist überstrahlt
3. Die farbliche Gestaltung ist Geschmacksache, trifft aber hier nicht meinen

Grüße Andreas

Offline .coff

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Der letzte Hafen
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2007, 14:24 »
.hm tatsächlich, das schiff wird bei kleiner auflösung unsharf. vielleicht sollte ich mich aber auch mit "diffuse light" ein bisschen zurückhalten.  :pfeif:
was die farbe betrifft, das bild sollte zur wand passen. also die farbe ist ein "gesunder" kompromiss=))
der himmel, er ist eigentlich nicht überstrahlt, es war einfach dunstig, wobei wie gesagt ich soll endlich lernen mich bei anwendung von "diffuse light" zu mässigen oder es gar lassen  :shame:

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Der letzte Hafen
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2007, 14:24 »