...die mit der Goldkante

Downunder

Well-known member
Hi Wolfgang,

du triffst mit deinen Fotos einfach voll meinen Geschmack. Von der Motiv-Erkennung, die Idee umsetzen bis zur Nachbearbeitung finde ich es genial. :up: Was soll man noch mehr sagen.
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Bill,

wir wurden wieder fündig. Ein seit Jahren verlassenes Haus, wie uns der Nachbar mitteilte. Allerdings - rein trau ich mich nicht. Da bin ich doch etwas vorsichtig, zumal der Anbau dahinter noch bewohnt ist. Aber auch von außen ein 'Schmuckstück'.
Freut mich, dass es gefällt.

Viele Grüße
Wolfgang
 
J

Jo.PinX

Guest
ja, es gibt sie noch die Gardinen und die dazugehörige Firma (Aschendorf/Ems).
Bild gefällt mir auch gut. Sehr guter Blick für Details! Kompliment. Grüße, Jo.
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Jo,

da gibt es noch viel zu entdecken und ich werd mich zu unterschiedlichen Tageszeiten auf den Weg machen. Freut mich natürlich, dass das Bild gefällt.

Dieses Gardinenfragment zeigt deutlich den Zustand des gesamten Hauses.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Oben