Dresden bei Nacht

Aragorn

Well-known member
Hallo,
wie hier http://www.foto-faq.de/forum/prebischtor-t11210.0.html schon angekündigt, auf die Schnelle noch ein Bild von Dresden zur blauen Stunde. Kein HDR / DRI, sondern genau den richtigen Moment abgewartet  8) ::) ;)

Gruß
Markus

EXIF:
17mm
15s
14.0
ISO 100
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: DresdenNacht.jpg
Mir fehlen die Worte - ich sitze gerade seit 5 Minuten vor diesem Foto und kann mich gar nicht satt-sehen!!! :up: :up: :up: 1.000 x  :hut: :up:

 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DresdenNacht.jpg
Ja, da hast du dir genau den richtigen Zeit- und Standpunkt gesucht.

Ausgezeichnet!!!!

Andreas

 

faolchu

Well-known member
Klasse Bild!  :photo:

Genau im richtigen Moment erwischt. Zu verbessern gibt es nichts.

Wenn Du Lust zum Basteln hast kannst Du ja mal das Land vorne rechts zu entfernen, da bekommt das Ganze eine etwas andere Perspektive.
 

faolchu

Well-known member
Ohje, da habe ich ja etwas geschrieben.  :shutup:

Das Bild ist ja schon gut und würde auch nicht besser aussehen, nur eben etwas anders.  :hut:
 
M

mon

Guest
:love: Ja, unser schönes Elbflorenz von seiner besten Seite  :love:
es wirkt so ruhig und sanft  :think:
 
Oben