First Dawn

nico-e420

Well-known member
Jep, so darf das Jahr beginnen  :up:
Hier war leider nur grau in grau mit Regen. Bin aber dennoch mit der Kamera losgezogen. Nur in der Bude hocken ist ja auch nix  ;D
 

pehinluta

Member
Ich als Anfänger hab ja nicht viel Ahnung......

da kann ich nur WOW sagen, sehr schön. Ein Foto zum träumen.
 

Aki

Well-known member
Aki schrieb:
eine sehr schöne Aufnahme, dazu die Stimmung gefällt mir gut :up:

habe mir Dein Bild nochmals angeschaut den Steg finde ich etwas dunkel mit Tiefenregler
nach rechts und der ganze Steg kommt noch mehr zur Wirkung nur ein Vorschlag
 

Downunder

Well-known member
Danke für euer Feedback
@Aki: Danke für deinen Vorschlag. Der Steg ist etwas dunkel, habe das aber so beabsichtigt um die Stimmung nicht kaput zu machen. Dann denke man auch, dass es weit vor Sonnenaufgang gemacht wurde. aber man könnte natürlich aufhellen, es kommt drauf an was man zeigen möchte.
 

Jamo

Moderator
So kann man den Neujahrsmorgen natürlich auch verbringen, mal was anderes! Hat sich gelohnt!  :hut:

gruß
 

faolchu

Well-known member
Schöner Morgen!  :up:

Das Grün im Vordergrund ist ein guter Kontrast zum Morgenrot. Vielleicht etwas weniger Magenta in den Bäumen hinten. Die wirken etwas zu "rostig"
 
Oben