Clicky

Grube Garzweiler/Holz - GALERIE: Stimmungen
Logo


Autor Thema: Grube Garzweiler/Holz  (Gelesen 2445 mal)

Offline Am

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 208
Re: Grube Garzweiler/Holz
« Antwort #10 am: 02. November 2007, 17:54 »
Und zwar wie? Editieren kann ich den ersten Beitrag nämlich nicht...

Re: Grube Garzweiler/Holz
« Antwort #10 am: 02. November 2007, 17:54 »

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Grube Garzweiler/Holz
« Antwort #11 am: 02. November 2007, 18:00 »
Oha, dann hat sich etwas geändert. Bislang konnte man Beiträge noch eine Zeitlang editieren.

Was sagt der Webmaster dazu? Jens?


Shaw

  • Gast
Re: Grube Garzweiler/Holz
« Antwort #12 am: 02. November 2007, 18:04 »
Hallo Kevin,
... schön, wenn es so wäre. Um allen Mißverständnissen vorzubeugen: Beugungsunschärfe... :pfeif:

Verdammt. Verzeiht mir den Fehler. Nicht hauen, bitte.

Jetzt kann ich es auch nicht mehr editieren. Denk euch ein "un" bitte in das Wort rein.


@Rainer
Man kann die Beiträge auch noch eine Zeitlang editieren. Allerdings ist das nicht mehr allzulang. Nach 3 Stunden kann ich meinen voherigen Post nicht mehr editieren.

datwilli

  • Gast
Re: Grube Garzweiler/Holz
« Antwort #13 am: 02. November 2007, 18:30 »
Zitat
Kann ein Mod vielleicht das Baumbild löschen mich wurmt die schlechte Arbeit jetzt ziemlich


Warum? Hast du Angst, dass du wegen einem schwachen Bild verhauen wirst?
(Flüstermodus an) : Ich hab schon schlimmeres gesehen, aber nicht weitersagen ( Flüstermodus aus)

Offline Am

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 208
Re: Grube Garzweiler/Holz
« Antwort #14 am: 03. November 2007, 01:38 »
Quatsch nein, definitiv keine Angst.

Ich würde mich am liebsten selbst dafür verhauen ;) Sowas kommt halt dabei raus wenn man sich Nachts nach der Pokalniederlage an die Bilder setzt  ::)

Nun gut, zurück zum Thema dann und lustig die Bilder kommentieren  ;D


Gruß, Andy

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Grube Garzweiler/Holz
« Antwort #14 am: 03. November 2007, 01:38 »