Clicky

".... harrend dem, was da kommen solle...." - GALERIE: Stimmungen
Logo


Autor Thema: ".... harrend dem, was da kommen solle...."  (Gelesen 1427 mal)

Offline sladdi

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 99
".... harrend dem, was da kommen solle...."
« am: 14. Oktober 2008, 10:29 »
Nie die Hoffnung  aufgeben.....

sladdi



Jede Art von Kunst ist gut, außer der, die langweilig ist.

Voltaire

".... harrend dem, was da kommen solle...."
« am: 14. Oktober 2008, 10:29 »

Regine

  • Gast
Re: ".... harrend dem, was da kommen solle...."
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2008, 12:05 »
Sladdi die Fotos gefallen mir und ich finde, dass Du die Bildausschnitte ausgesprochen geschickt gewählt hast.  :hut:

Offline ...Jessie...

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 29
    • JZ Photography
Re: ".... harrend dem, was da kommen solle...."
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2008, 12:56 »
Lieber Sladdi,

das zweite Bild gefällt mir ganz besonders gut, gerade auch weil du die Marienstatue an den Rand des Bildes gesetzt hast und die Farben so intensiv sind! Das Bild strahlt eine gewisse Idylle aus :up:

Bei dem ersten Bild finde ich, dass der Rahmen farblich nicht ganz zum Bild passt, aber mal abgesehen davon, finde ich den Bildausschnitt gut.

Liebe Grüße
Jessie

Offline sladdi

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: ".... harrend dem, was da kommen solle...."
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2008, 13:02 »
@Regine
*Dein neues Avatar ist klasse*grins*
@...Jessie...

Trixi und ich schleichen ab und zu über alte Friedhöfe.
Da gibt es einige sehenswerte Motive.
Besonders wenn die Friedhofsgärtner der Natur nicht massiv ins Handwerk pfuschen, sondern nur dort wo es angebracht ist hegen und pflegen.

Freut mich das euch die Bilder gefallen.

sladdi
Jede Art von Kunst ist gut, außer der, die langweilig ist.

Voltaire

Offline Carry991

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 80
Re: ".... harrend dem, was da kommen solle...."
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2008, 13:32 »
 :hut: Hut ab....
Ich finde beide Bilder super gelungen.
Besonders aber das Zweite...

Offline undercover

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 506
Re: ".... harrend dem, was da kommen solle...."
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2008, 13:41 »
schöne, gelungene bilder! besonders gefällt mir auch das zweite :up:

Offline faolchu

  • *
  • Beiträge: 3055
Re: ".... harrend dem, was da kommen solle...."
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2008, 15:20 »
Schön ist die an den Bildrand angelehnte Statue. Der unscharfe Vordergrund vermittelt Tiefe im Bild. Prima Bild.
Je nach dem was noch auf dem Bild zu sehen ist könnte es rechts auch etwas breiter sein.

Beim ersten sieht der Umhang aus Moos witzig aus. Bei diesem Motiv hätte ich mir eine seitliche Perspektive gewünscht, damit ess plastischer wirkt. So frontal und mittig finde ich es zu plakativ.

Die grünen Rahmen passen nicht so ganz.


...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

Regine

  • Gast
Re: ".... harrend dem, was da kommen solle...."
« Antwort #7 am: 14. Oktober 2008, 21:15 »
@Regine
*Dein neues Avatar ist klasse*grins*

Danke Sladdi  :)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: ".... harrend dem, was da kommen solle...."
« Antwort #7 am: 14. Oktober 2008, 21:15 »