".... harrend dem, was da kommen solle...."

R

Regine

Guest
Sladdi die Fotos gefallen mir und ich finde, dass Du die Bildausschnitte ausgesprochen geschickt gewählt hast.  :hut:
 

...Jessie...

Active member
Lieber Sladdi,

das zweite Bild gefällt mir ganz besonders gut, gerade auch weil du die Marienstatue an den Rand des Bildes gesetzt hast und die Farben so intensiv sind! Das Bild strahlt eine gewisse Idylle aus :up:

Bei dem ersten Bild finde ich, dass der Rahmen farblich nicht ganz zum Bild passt, aber mal abgesehen davon, finde ich den Bildausschnitt gut.

Liebe Grüße
Jessie
 

sladdi

Well-known member
@Regine
*Dein neues Avatar ist klasse*grins*
@...Jessie...

Trixi und ich schleichen ab und zu über alte Friedhöfe.
Da gibt es einige sehenswerte Motive.
Besonders wenn die Friedhofsgärtner der Natur nicht massiv ins Handwerk pfuschen, sondern nur dort wo es angebracht ist hegen und pflegen.

Freut mich das euch die Bilder gefallen.

sladdi
 

faolchu

Well-known member
Schön ist die an den Bildrand angelehnte Statue. Der unscharfe Vordergrund vermittelt Tiefe im Bild. Prima Bild.
Je nach dem was noch auf dem Bild zu sehen ist könnte es rechts auch etwas breiter sein.

Beim ersten sieht der Umhang aus Moos witzig aus. Bei diesem Motiv hätte ich mir eine seitliche Perspektive gewünscht, damit ess plastischer wirkt. So frontal und mittig finde ich es zu plakativ.

Die grünen Rahmen passen nicht so ganz.


 
Oben