...heute war ein schöner Tag

kaliko

Well-known member
Kommentar: plitschplatschgost3_passig_gemacht.jpg

Hallo Rebecca!

"Heute war ein schöner Tag"...... bin viel im Matsch rumgelaufen, geklettert, war im Sand, und jetzt genieße ich noch einmal kurz das warme Wasser und die letzten Sonnenstrahlen.
Das finde ich stimmig, das verbinde ich mit diesem Bild (das mir gut gefällt). Das warme, weiche Licht vermittelt mir Gemütlichkeit, zur Ruhe kommen, man spürt richtig das Wasser und hört es plätschern.
Die Verlockung, etwas Verbotenes doch zu versuchen, kommt für mich hier nicht so rüber; aber Titel + Foto - passt super!

lg
Brigitte


 

Downunder

Well-known member
Hi Rebecca,

mir gefällt es sehr gut. Eine sehr schöne Stimmung, die mich einwenig an meine kindheit erinnert, warme Sommertage ohne Sorgen und wir spielten & planschten....usw......Auch hat es für mich etwas von Tom Sawyer, Mississippi, Blueberries......einfach "summer in the good ol' days.....ist aber mein eigenes Gefühl für dieses Bild.
 

Teufelchen0666

Well-known member
Erst heute habe ich Dein Bild entdeckt ... es gefällt mir sehr, schliesse mich den beiden an ... ein stimmiges Bild ... sehe auch kein Zusammenhang mit dem Verbot ... Hast Du ein Filter benutzt oder sind es natürliche Farben?
 

undercover

Well-known member
hi, sollte auch keinen zusammenhang geben(im bild!) wollte oben nur ausdrücken, dass ich(mama) in sorge war, und er eigentl. nicht zu dicht ans wasser herantreten durfte;-) aber dann war er mit seinen schuhen drin...... die wir dann auszogen...... somit kam dieses bild zustande......

nat- farben sind es nicht, habe aber auch keinen spez. filter, regel es mit der gradationskurve in PS :hut:

danke für eure antworten!

gruß,

rebecca...........
 
Oben