Clicky

Im Regionalzug - GALERIE: Stimmungen
Logo


Autor Thema: Im Regionalzug  (Gelesen 1634 mal)

Offline MüritzLupo

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 23
Im Regionalzug
« am: 07. Oktober 2014, 15:29 »
Im Regionalzug von Berlin nach Greifswald vor 14 Tagen.
Ein Schnappschuss. Dann am PC bearbeitet.

Im Regionalzug
« am: 07. Oktober 2014, 15:29 »

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Im Regionalzug
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2014, 07:59 »
Hallo und willkommen hier im Forum  ;)
 
Mich würde hier das making-of interessieren - ist das eine Spiegelung oder sind es zwei zusammengesetzte Fotos?  Ich nehme an, die Vignette ist aber nachträglich drübergelegt?
 
lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline MüritzLupo

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Im Regionalzug
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2014, 09:55 »
Es ist eine Spiegelung. Die Frau in der Mitte
saß auf der anderen Seite.
Genau, die Vignette
wurde nachträglich darübergelegt.

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Im Regionalzug
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2014, 12:46 »
Ah, ok!  Der Effekt ist wirklich interessant, sieht ein bisschen aus wie eine Umarmung  ;)
Die Bearbeitung ist gelungen, beide "Bilder" erscheinen gleich intensiv (deshalb auch meine Frage)
Die Vignette hätte ich allerdings weggelassen, ich glaube, das würde auch so wirken!
 
lg
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline MüritzLupo

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Im Regionalzug
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2014, 14:10 »
Danke, für das Feedback.
Viele Deutungsebenen die miteinander
fabulieren. Innere und Äußere Bilder sowieso.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Im Regionalzug
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2014, 14:10 »