Clicky

Leuchtspuren - GALERIE: Stimmungen
Logo


Autor Thema: Leuchtspuren  (Gelesen 926 mal)

Offline andy30173

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 2
Leuchtspuren
« am: 05. Januar 2007, 17:59 »

Das sind meine ersten Versuche in Langzeitbelichtungen, würde mich über eure Meinung freuen was man besser machen kann.
Gruß Andreas


Leuchtspuren
« am: 05. Januar 2007, 17:59 »

Offline Ev

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 401
Leuchtspuren
« Antwort #1 am: 05. Januar 2007, 18:10 »

Hmm...
nicht schlecht...

Bild 1: Gefällt mir von der Belichtung und der Perspektive ziemlich gut... aber wirkt nen bissle langweillig weil nichts passiert (weiß nich wie ich sagen soll)

Bild 2: Der Effekt is absolut genial. Aber Belichtung und Perspektive ausm ersten gefallen mir besser.

Mein Fazit: Den "Effekt" des 2. Bildes in das erste Bild. Ansonsten aber ein guter Anfang .

LG Ev.


Offline Mara

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 27
Leuchtspuren
« Antwort #2 am: 06. Januar 2007, 15:38 »

Hm. Schließe mich Ev. an ... wenn du dich meiner Meinung nach mittig gestellt hättest - also über die Schienen ?


Vielleicht versuchst du es von da noch mal. Mich interessiert das auch brennend - ich habe gerade mit dem Feuerwerk gekämpft und "verloren"
lg Mara.

lg Mara.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Leuchtspuren
« Antwort #2 am: 06. Januar 2007, 15:38 »