Schattenspiel

A

Anja_01

Guest
Ein Geländer warf einen interessanten Schatten:
F16
1/125
46 mm
ISO 200

Die kleine Blende habe ich wegen der Tiefenschärfe der fallenden Linie gewählt - habe mich jetzt aber für das quadratische Format entschlossen da mein Geländer nicht so lang ist und im Bild endet.
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Der Schatten ist interessant, auch wenn in der Mitte der dunkele Streifen sitzt.

Ich kann mir hier verschiedene Beschnitte für ein Hochformat gut vorstellen. Das wirkt dann auch viel tiefer.
z.B. nur die linke Seit, Schatten mit Straße.

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
der dunkle Streifen kommt durch die Bearbeitung natürlich noch dunkler rüber - es ist die Mauer unter dem Zaun.
 

Downunder

Well-known member
Anja,
ein schönes Spiel mit Schatten welches mir gefällt.
Mir gefällt deine Umsetzung hier......könnte mir natürlich auch noch andere Varianten vorstellen.....gut gesehen und schön umgestzt.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J GALERIE Natur & Tiere 9
nico-e420 GALERIE: Schwarz/weiß 3
mikewhv GALERIE: Farben und Strukturen 7
digifun GALERIE: Farben und Strukturen 7
faolchu GALERIE: Farben und Strukturen 3
Oben