See der Ruhe

kunsti

Well-known member
Im Urlaub ist dieses Bild entshcanden. Mir persönlich gefällt es , wegen der Farben, aber auch weil der Ort von dem aus ich fotografiert habe, ein Ort der Ruhe für mich war. Wir haben auf relativ engem Raum eine Ferienwohnung gehabt und so kam es auch häufig zu Spannung, aber unten am (oder auf dem) See war Ruhe. So konnte man erfolgreich den Stressigen Situationen entfliehen, denne in Ulaub soll ja zu erholung sein  ;D
 

Anhänge

firemusic

Well-known member
Kann man sich wirklich sehr gut angucken, es strahlt wirklich eine innere Ruhe aus. Könnte ich mir auch schön als großes Poster vorstellen.
Farben gefalllen mir auch...
 

Salma

Well-known member
wow, das bild ist wunderschön!

wirkt fast meditativ - das tiefe blau ist der hammer!

glg
stephanie
 
Oben