Clicky

....sicht aus dem Badzimmerfenster - GALERIE: Stimmungen
Logo


Autor Thema: ....sicht aus dem Badzimmerfenster  (Gelesen 982 mal)

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
....sicht aus dem Badzimmerfenster
« am: 05. März 2009, 20:23 »
.......an einem Sonntag Morgen vor etwa zwei Wochen. Es hat am frühen morgen mit schneien begonnen und schneite den ganzen Tag durch. Schaute aus dem Badezimmerfenster hinaus und dachte, dieses will ich jetzt endlich mal fotografieren. Ist nicht ein berauschendes Motiv.....wollte es aber schon lange mal fotografieren. Vorallem die verschiedene Stimmungen. Habe schon viele schöne Stimmung verpasst, weil ich dann dachte ich mach's in einer halben Stunde und so....und schon war die Stimmung weg. So an diesem Sonntag morgen griff ich dann sofort zur Camera & Stativ.
Ursprünglich hatte ich die Idee es in s/w umzuwandeln.....aber kam dann bei der Bearbeitung irgendwie davon weg. Hatte zwar eine s/w Version - aber die konnte mich nicht so recht überzeugen.

....sicht aus dem Badzimmerfenster
« am: 05. März 2009, 20:23 »

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Re: ....sicht aus dem Badzimmerfenster
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 20:44 »
Sieht sehr gut aus, mit diesem 'Hauch vin Farbe', Bill  :up:
Mein Blick wandert immer wieder - aufgehalten von dem Baum ganz rechts, der mich hindert das Bild dort zu verlassen, zu diesem schönen Baum (zu dem größten)  und verweilt dort.. der sieht irgendwie 'märchenhaft' aus.

Also in Zukunft... um die schönsten Stimmungen nicht zu verpassen so wie du es geschildert hattest, solltest du das Bad nur noch mit Stativ und Kamera bewaffnet betreten  ;D

Wäre wieder so ein Motiv für dein 'Jahreszeiten-Buch'  ;)

Liebe Grüße in die Schweiz
Biggi

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: ....sicht aus dem Badzimmerfenster
« Antwort #2 am: 05. März 2009, 21:22 »
Danke dir Bigg für deinen Komentar zum Bild. Ja, das mit den Jahreszeiten habe ich mir zu diesem bild auch schon überlegt - vorallem weil ich da schon so manch schöne Stimmung verpasst habe zu fotografieren. Sollte wirklich schon Stativ und Camera fest bei diesem Fenster platzieren - dann muss ich nicht immer alles aufstellen......vorallem am morgen früh. Obwohl ich Früh Aufsteher bin......aber diese Stimmungen habe ich jedesmal wenn ich beschlossen habe etwas länger liegen zu bleiben, dann stehe ich auf und siehe diese Stimmung - mag dann nicht hetzen und schon ist sie weg. also was soll's........

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: ....sicht aus dem Badzimmerfenster
« Antwort #2 am: 05. März 2009, 21:22 »