Clicky

The Rising - GALERIE: Stimmungen
Logo


Autor Thema: The Rising  (Gelesen 1639 mal)

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
The Rising
« am: 23. Dezember 2012, 15:42 »
Ich glaube dies ist mein erstes Bild welches ich dieses Jahr hier einstelle....und dies Ende Jahr. Bin nach langer Abwesenhei hier im Forum wieder mal aktiv zurück. habe mich zwar zwischendurch schnell mal vorbeigeschaut.
Habe mir lange überlegt, on ich ein älteres Bild zeigen solle oder ein aktuelles. Schlussendlich habe ich mich für dieses hier entschieden, entstanden Anfang September dieses Jahres auf der Belchenfluh in der Schweiz.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Weohnachtszeit.
Gruss Bill

The Rising
« am: 23. Dezember 2012, 15:42 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: The Rising
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2012, 17:46 »
Na, wenn die Comebacks immer so gelingen, solltest du jeden Tag zurück kommen!
Klasse Foto! Perfekter Moment, schöne Farben, Bildaufbau.. Toll!

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline mike.digifun

  • *
  • Beiträge: 1321
    • Mein Fotoblog
Re: The Rising
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2012, 15:35 »
 :wink: Hi Bill tolle Stimmung und Dir auch alles Gute und weiter so schöne Photos
Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: The Rising
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2012, 15:35 »