The Rising

Downunder

Well-known member
Ich glaube dies ist mein erstes Bild welches ich dieses Jahr hier einstelle....und dies Ende Jahr. Bin nach langer Abwesenhei hier im Forum wieder mal aktiv zurück. habe mich zwar zwischendurch schnell mal vorbeigeschaut.
Habe mir lange überlegt, on ich ein älteres Bild zeigen solle oder ein aktuelles. Schlussendlich habe ich mich für dieses hier entschieden, entstanden Anfang September dieses Jahres auf der Belchenfluh in der Schweiz.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Weohnachtszeit.
Gruss Bill
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Na, wenn die Comebacks immer so gelingen, solltest du jeden Tag zurück kommen!
Klasse Foto! Perfekter Moment, schöne Farben, Bildaufbau.. Toll!

gruß
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Metallicy GALERIE Natur & Tiere 7
Similar threads
Rising Power
Oben