Unwetter in Düsseldorf

Jamo

Moderator
Na, das ist doch die gleiche Szenerie wie beim Mondbild *g*
Mein Favorit ist das zweite Bild. Der Blitz der da von der Seite reinkommt und aufs Gebäude geht hat was. Glaube allerdings, dass man auch hier ruhig stärker beschneiden kann.

Mit den anderen beiden Bildern kann ich nicht so viel anfangen. Die Wolken und Lichtstreifen im ersten Bild beeindrucken mich ehrlich gesagt nicht so sehr, als das das Bild für mich zu einem lohnenden Motiv wird. Zur Dokumentation des Tages ganz nett, fotografisch aber etwas "platt". Etwas düstere Stimmung wodurch das Licht in den Wolken und die Lichtstreifen hervorgehoben werden könnte vielleicht helfen. Glaube aber das Motiv ist auch einfach nicht soo spannend.
Gleiches beim dritten Bild. Der Lichtschein, der aufs Hochhaus fällt ist ein ganz netter Effekt, kommt aber kaum zur Geltung bei den ganzen Häusern im VG und den doch recht eintänigen Wolken. Vielleicht hier mal im Hochformat etwas radikal wegschneiden?

So viel von meiner Seite ;)

gruß
 

nico-e420

Well-known member
Tja, mein Blick vom Balkon aus. Daher bietet sich das Motiv das ein oder andere mal an.  ;D

Mit den Beschneiden versuche ich mal. Das zweite auch ins Hochformat? Der rechte Bildteil ist wohl nicht so relevant denke ich...
 

Jamo

Moderator
Mh, ne. Also irgendwie ist mir das jetzt zu krass beschnitten *g*
Bisschen was von der Umgebung gefiel mir doch besser...
 
Oben