Clicky

Über den Wolken - GALERIE: Stimmungen
Logo


Autor Thema: Über den Wolken  (Gelesen 1106 mal)

Anja_01

  • Gast
Über den Wolken
« am: 14. Januar 2007, 20:08 »

Wie gefallen euch meine Fotos? Beide mit meinen Tamron mit 200 mm aufgenommen. Bei 1 war der Drachen direkt über mir - und dann mein Akku leer Nach dem Akkuwechsel flogen Drachen, Segelflieger etc. alle im Abstand.
Gruß
Anja


Über den Wolken
« am: 14. Januar 2007, 20:08 »

klemo

  • Gast
Über den Wolken
« Antwort #1 am: 14. Januar 2007, 20:20 »
Hi Anja,

hab grad mit deinem zweiten Bild Mal "rumgespielt" .

Ist leider nicht so wie ich´s mir vorstellte.... sorry !!!

Beim Bild 1 würde ich nur etwas enger beschneiden, sonst

Gruß
der Klemo
=======================================================================
FUJI Finepix S9500
128MB+1GB CF-Card|HOYA Skylightfilter|Infrarotfilter|BILORA Combi II Stativ|LOWEpro Kameratasche
CASIO Exilim EX-Z500
512MB SD-Card|HAMA Ministativ|LOWEpro Kameratasche
=======================================================================

Anja_01

  • Gast
Über den Wolken
« Antwort #2 am: 14. Januar 2007, 20:39 »

Hallo und danke, Klemo.

sowas ähnliches habe ich auch probiert :) Hat leider gar nicht so geklappt. Wenn die Sonne so tief steht gibt es immer extreme Schatten und Blendungen. Ich habe die dunklen Stellen auch einfach weggeschnitten - sah aber nicht so doll aus.
Gruß
Anja


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Über den Wolken
« Antwort #2 am: 14. Januar 2007, 20:39 »