Warten auf bessere Zeiten

mikewhv

Moderator
Moin,

ähnlich Nico habe ich das große aufräumen angefangen, ausser das dabei ordentlich platte frei wird trifft auch auf die eine und andere erinnerung die verschüttet gegangen ist. War ein wirklich miserabeler sommertag wir beide warteten, aus unterschiedlichen gründen, auf bessere zeiten.

Mike
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Ja, so einige Schätze finden sich, die man beim erstmaligen Sichten nicht gewürdigt hat.
Das Motiv gefällt mir gut...in Farbe noch ein wenig besser...schade, dass das Gewässer einen Knick macht. Das nimmt dem Bild etwas an Tiefe finde ich.
 

Jamo

Moderator
Ich kann bei Nico unterschreiben. Kommt irgendwie fast schon ulkig wie er da sizt und wartet, wenn man sich dann noch vorstellt wie du daneben sitzt und wartest ;)
Die Farbvariante gefällt mir deutlich besser!
 

FrauHolle

Well-known member
Ich würde mich auch für die Farbvariante entscheiden.
Ein schönes Motiv, und der Reiher ist so "in-sich-hineingezogen", hat wohl sehr gefroren, der Arme. Du auch?
 
Oben