Weihnachtswünsche...

b3nny

Well-known member
Danke!!

Auch dir wunderbare und erholsame Feiertage und das Beste für das neue Jahr!
Mich wird man hier zwischen Weihnachten und Neujahr nicht hören denke ich.

Ich verlasse Österreich und mache Urlaub in Hamburg und hoffe auf ein paar tolle Hafenmotive!

Lg Ben
 

mikewhv

Moderator
Hallo Bill,

danke und ein frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Mike

@b3nny

Ich denke mal was so ein "Ösi" unter hafenatmospähre versteht findest du an den landungsbrücken, elbe, schiffsverkehr, segler, museumsschiffe, werft, hafebrundfahrt, ..... aber nicht landeinwärts gehen und fotografieren gibt ärger mit den damen... :shutup:. Äh, ich kenn das wetter hier, willst du dir das wirklich antun? Also schönen urlaub, ehrlich, wünscht dir Mike.
 
D

digilux

Guest
Ja, schönen Urlaub.
Und nicht vergessen: Es gibt hier im Norden kein schlechtes Wetter - sondern nur die unpassende Kleidung...  :hut:
LG Lüder
 

b3nny

Well-known member
Danke Jungs!
@Lüder: So sehe ich das auch :))

... denke das Wetter ist hier nicht besser. und ein Hafen im Regen hat ja auch was für sich.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Makrofetischist GALERIE: Stimmungen 5
Similar threads
Weihnachtswünsche
Oben