Winterwunderland

Downunder

Well-known member
Wieder mal nach sehr langer Abwesenheit melde ich mich hier zurück. Das vergangene Jahr war sehr ereignisreich mit einer Foto-Tour durch das Northern Territory von Australien, einer neuen Website, neuuer Blog und vielen neuen Landschaftsbildern aus meiner bevorzugten Region , dem Jura in der Schweiz. Hier ein Bild vom letzten Dezember aus dem Emmental in der Schweiz. Blick vom Chuderhüsi über die Scchneebedeckten Hügeln zu den Schweizer Alpen kurz nach Sonnenaufgang. Für Interessiert hier noch der Link zu meinem neuen Web-Auftritt. http://www.nature-moments.com
 

Shura

Well-known member
Die Wolken passen ja geradezu perfekt ins Bild. Oder hast du da was bearbeitet?
Auch die Fotos auf deiner Website sind wirklich beeindruckend.
 

Downunder

Well-known member
Danke für eure Kommentare. Ich hoffe ich komme wieder öfter dazu hier was zu zeigen und auch zu kommentieren.
 

Downunder

Well-known member
@Cindy: Danke für dein Kompliment.
Zu deiner Frage und für die anderen die es interessiert. Das Bild wurde in RAW gemacht und dementsprechend gehört Berabeitung zu meinen normalen Schriten um ein Bild feritg zu machen.....aber es ist nichts hizugefügt oder am Original verändert worden
 
Oben