growing bottles im Foto Forum (GALERIE: Farben und Strukturen)

Thema: growing bottles im Forum GALERIE: Farben und Strukturen - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 04, 2012, 20:02:36
  Gepostet von nico-e420
*bedded in white*
   Gepostet von Rainer
Frühstück...
   Gepostet von Salma
mein zahnlücken-mädchen ;)
   Gepostet von Salma
   Gepostet von Salma
   Gepostet von TK-FotoFreund
Flying Flower
   Gepostet von TK-FotoFreund
Hallo Engel
   Gepostet von Makrofetischist
Schachbrettfalter - Marbled White (Melanargia galathea)
   Gepostet von Catana
A Rose is a Rose is a Memory

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: growing bottles  (Gelesen 832 mal)
« am: März 18, 2010, 14:46:21 »
mon
Meister

*

ZitierenZitat

Die Sonne lockt mich raus und als ich so durch den Wald stampfte fand ich Flaschen im Moos und Moos in den Flaschen...

* IMG_7127a.JPG (250.58 KB, 900x600 - angeschaut 40 Mal.)
Kamera :Canon EOS 400D DIGITAL   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:1/100 seconds   Blende :F/8   ISO :100   Aufnahmedatum :2010:03:18 13:02:00   Korrektur :0 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :31 mm   Farbraum :sRGB  

* IMG_7081a.JPG (220 KB, 900x600 - angeschaut 32 Mal.)
Kamera :Canon EOS 400D DIGITAL   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:1/125 seconds   Blende :F/7.1   ISO :100   Aufnahmedatum :2010:03:18 12:56:28   Korrektur :2/3 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :18 mm   Farbraum :sRGB  

* IMG_7425a.JPG (238.48 KB, 900x600 - angeschaut 37 Mal.)
Kamera :Canon EOS 400D DIGITAL   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:1/100 seconds   Blende :F/5.6   ISO :100   Aufnahmedatum :2010:03:18 13:34:18   Korrektur :1/-1   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :21 mm   Farbraum :sRGB  

open your heart, not only your eyes.
« Antworten #1 am: März 18, 2010, 14:52:40 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Kommentar: IMG_7081a.JPG
Da hast aber ein mehr als ungewöhnliches Motiv gefunden *staun* !
Aber bitte, ist ja ein sonniges, wind- und fraßgeschütztes Plätzchen, warum sollte gerade da nichts wachsen zwink
Mir gefällt die Serie sehr, auch in der Umsetzung!

lg Brigitte

PS.: will hoffen, du bist gestapft und nicht gestampft zwink  (vertreibst ja sonst alle Hasen!)

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
« Antworten #2 am: März 18, 2010, 15:07:04 »
mon
Meister

*

ZitierenZitat

Wahrscheinlich hab ich beides gemacht: gestapft und gestampft, denn wenn´s durch Geäst geht muss ich die ganzen Äste niederstampfen, sonst springen mir die Astspitzen ins Gesicht oder vor die Linse  no

open your heart, not only your eyes.

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: