Hercules im Foto Forum (GALERIE: Schwarz/weiß)

Thema: Hercules im Forum GALERIE: Schwarz/weiß - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 22, 2012, 13:36:35
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Hercules  (Gelesen 491 mal)
« am: April 09, 2011, 11:06:08 »
kunsti
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Ist schon ein bisschen älter, wollte es trozdem mal zeigen.

* herkules2 _2_klein.jpg (169.88 KB, 436x900 - angeschaut 26 Mal.)
Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS3 Windows   Farbraum :sRGB  

* herkules2 Kopie_klein.jpg (237.1 KB, 436x900 - angeschaut 27 Mal.)
Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS3 Windows   Farbraum :sRGB  

« Antworten #1 am: April 09, 2011, 13:27:03 »
mikewhv

ZitierenZitat

Hallo,

das bild oder das mofa ...  pfeif ...  Grin ...  ok das mofa dürfte erheblich älter sein als das bild.

Die version 2 gefällt mir besser, da kommen die lichtreflektionen deutlicher durch.

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson
« Antworten #2 am: April 09, 2011, 14:24:07 »
kunsti
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Danke für das Feedback.
Eigentlich meinte ich das Bild. ^^
Hab ich vor ca 2 Monaten gemacht. DAs Mofa ist ja sowieso alt... ich glaube 25 Jahre
« Antworten #3 am: April 09, 2011, 15:10:32 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Das erste Bild ist ziemlich flau, kontrastarm.
Ich frage mich aber, was Dich bewogen haben mag, diesen Ausschnitt des Mofas so zu fotografieren... Das Wesentliche des Geräts bleibt dem Betrachter verborgen, und Details, die (jedenfalls für meine Augen) interessant wären, suche ich vergebens...

LG Lüder

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #4 am: April 09, 2011, 20:53:14 »
fitti
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Das Wesentliche des Geräts bleibt dem Betrachter verborgen, und Details, die (jedenfalls für meine Augen) interessant wären, suche ich vergebens...

Ja, aber macht nicht ganau das, dass Bild erst spannend?
Ich hab auch ne Hercules gefahren (M5), und wenn ich diesen Ausschnitt so sehe, tut meien Fantasie viel mehr dazu, als man mit einem Bild wiedergeben könnte.

Gruß!
Fitti
« Antworten #5 am: April 10, 2011, 10:25:04 »
kunsti
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Ja, aber macht nicht ganau das, dass Bild erst spannend?
Ich hab auch ne Hercules gefahren (M5), und wenn ich diesen Ausschnitt so sehe, tut meien Fantasie viel mehr dazu, als man mit einem Bild wiedergeben könnte.

Gruß!
Fitti
Cool das wollte ich eigentlich versuchen zu erreichen. Schön dass es bei einigen klappt. Wenn man nämölich nur die Vorderseite sieht, dann weiß der Betracht zum Beispiel auch nicht, ob die komplette Hercule intakt  ist oder ob sie nur vorne gut aussieht...

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: