hola amigas y amigos im Foto Forum (Vorstellungs-Ecke & Offtopic)

Thema: hola amigas y amigos im Forum Vorstellungs-Ecke & Offtopic - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 22, 2012, 13:50:44
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: hola amigas y amigos  (Gelesen 591 mal)
« am: April 03, 2006, 00:32:16 »
lioness
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

es war ein richtiger sonntäglicher Sonntag.
Und wie ich da so im Net surfte (das Wetter war zu schlecht um raus zu gehen und ), entdeckte ich eure Seite. Die erste Seite, bei der auch das Forum mich nicht mehr losließ.
Riesengroßes Kompliment an alle!!!
Also ich bin Jana, in den letzten 26 Jahren fiel rumgekommen und leidenschaftliche Fototgrafin.

Das Fotografieren wurde mir von meinem papa mit in die wiege gelegt und ich wuchs damit auf. meine erste erfahrungen sammelte ich mit ca 6 jahren, einer praktika und dem kleinen fotolabor meines papas. in unserem bad hingen keine handtücher sondern filme und fotos!

dann kam die pubertät, die jungs und das abi und die fotografiererei verschwand - bis vor 8 jahren.
zum 18. geburtstag bekam ich von meiner oma eine Pentax MZ50 geschenkt, mit der ich heute noch wahnsinnig gerne Bilder mache.
seit 1,5 jahren  habe ich ausserdem noch eine kleine digitale maginon, die aufgrund ihrer handlichkeit (fast) immer mit dabei ist.
außerdem darf ich ab und an mit der Canon EOS 300D eines bekannten fotografieren. die ist in sachen anschaffung eines meiner nächsten ziele.
ansonsten würde ich gerne auch mal die großformat-fotografie ausprobieren und meine erfahrungen im fotolabor auffrischen bzw erweitern!

meine lieblingsmotive: schwer zu sagen! wenn ich etwas sehe, dann weiß ich oft instinktiv, ob es ein gutes motiv ist, das es lohnt abgelichtet zu werden!
was ich aber nicht mag sind gestellte fotos alá "jetzt kommt das vögelchen" oder "alle mal in die kamera schauen"

so das wars fürs erste - is ja auch genug
ich werd hier jetz öfter anzutreffen sein, da kann man sich ja dann kennenlernen

LG Jana

« Antworten #1 am: April 03, 2006, 06:40:03 »
Hartmut
Genie

ZitierenZitat

Hallo Jana

Willkommen und viel Spass im Forum

Folgende Situation stelle ich mir gerade vor: Morgendliche Dusche und kein Handtuch. Der erste Hilfeschrei: Bringt mir mal jemand die Rolle Fotopapier
Oder, noch besser, werdet ihr in den Trockenschrank gestellt

Ich freue mich auf deine Bilder, dein Wolkenbild ist schon mal nicht schlecht !!

Viele Grüße  Hartmut

« Antworten #2 am: April 03, 2006, 10:25:31 »
Aragorn
Gold Member

*

ZitierenZitat

Herzlich willkommen hier, freue mich auf viele Fotos und Kommentare von Dir! Bei Fragen, einfach Fragen

Gruß
Markus

Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!

« Antworten #3 am: April 03, 2006, 19:30:27 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Hallo lioness,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Danke für das Kompliment (im Namen aller...schließlich wäre das Forum ohne diese Leute leeeeeeeer)

Freu mich auf weitere Fotos.

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: