Im Dialog im Foto Forum (GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten)

Thema: Im Dialog im Forum GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Juli 30, 2010, 13:55:17
  Gepostet von Diwo
Stativ Benro Carbon C-358EX-Nagelneu
   Gepostet von Mondlilie
Re: im Gras
   Gepostet von Mondlilie
Einpaar Blumen im Hochsommer
   Gepostet von Mondlilie
   Gepostet von Mondlilie
   Gepostet von Mondlilie
im Gras
  Foto Forum Projekt

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Im Dialog  (Gelesen 413 mal)
« am: März 04, 2010, 14:03:52 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

oder auch einfach Schattenspiel?
Wie auch immer....

* Im Dialog.JPG (112.4 KB, 900x900 - angeschaut 31 Mal.)
Kamera :Canon EOS 450D   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:1/400 seconds   Blende :F/5.6   ISO :200   Aufnahmedatum :2010:03:03 16:17:41   Korrektur :0 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :27 mm  

« Antworten #1 am: März 04, 2010, 15:11:13 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

..wollte gerade aus den Forum raus gehen, da fiel mir dein Foto noch ins Auge. Einfach Super, dafür bekommst du für Idee :up:Ausführung  up BAB  up also  up up up Hoffe es hatte danach noch für eine Nudelsuppe gereicht ;-) ciao Mike

Grüsse

mike.digifun

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #2 am: März 04, 2010, 17:36:29 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Die restlichen 131 haben dann doch graaaad so gereicht, um satt zu werden  Grin

Danke dir, Mike  laugh

« Antworten #3 am: März 04, 2010, 17:38:33 »
FrauHolle
Genie

ZitierenZitat

Ich dachte ja in der kleinen Thumbnailansicht erst, du habest wieder etwas Goldiges gezaubert  pfeif, aber die Nüdelchen haben auch was Herziges an sich.
Hat der Rest denn nur zum Sattwerden gereicht oder auch zum Glücklich-Machen?

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #4 am: März 04, 2010, 21:10:41 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

Biggi,
die hätte ich lieber alle gegessen - aber wir hier sind froh, dass du es nicht gemacht hast. Damit konnten wir wieder ein geniales bild von dir sehen.

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman
« Antworten #5 am: März 04, 2010, 21:17:24 »
Fotofanorg
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Tsss, Tsss, Tsss nicht mal Nudeln können vor dir sicher sein. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, den Reis in Deinem Schrank, wie er zähneklappert der Dinge harrt, die für ihn unausweichlich in Form eines Objektivs mit Biggi hintendran auf ihn zukommen werden.
LG Hanspeter
« Antworten #6 am: März 04, 2010, 21:20:40 »
FrauHolle
Genie

ZitierenZitat

Tsss, Tsss, Tsss nicht mal Nudeln können vor dir sicher sein. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, den Reis in Deinem Schrank, wie er zähneklappert der Dinge harrt, die für ihn unausweichlich in Form eines Objektivs mit Biggi hintendran auf ihn zukommen werden.
LG Hanspeter

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #7 am: März 04, 2010, 22:03:11 »
FrauHolle
Genie

ZitierenZitat

Irgendwie hängt da wieder etwas, denn eigentlich hatte ich einen Link gesetzt, der eben in meinem vorigen "Zitat" nicht berücksichtigt wurde.
Ich hatte gesagt, dass der Reis bereits ausgeklappert hat und hierauf verwiesen: http://forum.foto-faq.de/galerie-konzeptuelle-und-experimentelle-arbeiten/surpreis-t17080.0.html#msg10011656
Warum das nicht ankam... der PC-Gott wird es wissen  rofl

Gruß Claudia

Seneca
« Antworten #8 am: März 04, 2010, 22:46:30 »
Fotofanorg
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Als wenn ich´s nicht geahnt hätte. Danke Claudia
« Antworten #9 am: März 04, 2010, 23:51:49 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Zitat
Hat der Rest denn nur zum Sattwerden gereicht oder auch zum Glücklich-Machen?

Gute Frage, Claudia...
die mich heute Nachmittag tatsächlich nachdenklich gemacht hat.

Hanspeter, da hab ich dir mit dem Reis wohl vorgegriffen, hm?  zwink

Danke euch für´s Gucken und Kommentieren....

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: