In der Wüste von Tabernas im Foto Forum (GALERIE Natur & Tiere)

Thema: In der Wüste von Tabernas im Forum GALERIE Natur & Tiere - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 22, 2012, 14:16:23
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: In der Wüste von Tabernas  (Gelesen 250 mal)
« am: November 27, 2011, 11:59:17 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink Hi habe dies hier bei unserer Andalusienrundfahrt in der Wüste von Tabernas aufgenommen.

* comp_DSC_0549.jpg (273.8 KB, 900x573 - angeschaut 63 Mal.)

* comp_DSC_0551.jpg (298.72 KB, 900x623 - angeschaut 30 Mal.)

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #1 am: November 27, 2011, 12:44:35 »
mikewhv

ZitierenZitat

Hallo,

zwei landschaftlich interessante aufnahmen.
Aufgrund der gleichzeitigen präsentation und ähnlichkeit hätte ich sie identich entwickelt (falls in raw) oder die jpg's in kontrast und farbe angeglichen. Bei 549 laufen auf meinem bildschirm die dunklen stellen im baum schon zu.

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson
« Antworten #2 am: November 28, 2011, 21:12:41 »
shutlede
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Hej Mike,

Mir gefällt das erste deutlich besser - schönes Bild. Die Farben sind kräftiger und vor allem die Darstellung, der Baum ist "zentraler" und bildet gleichzeitig auch einen "Rahmen" für den Berg im Hintergrund. Beim zweiten ist der Ausschnitt nicht so geglückt - find ich.

Landschaftlich sieht es nach einer schönen Rundfahrt aus ...

Grüsse
Andreas

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: