Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: nico-e420
« am: 03. Mai 2010, 19:52  »

Das zeigt doch wieder....Ideen mit sich rumtragen und reifen lassen hat doch was für sich.

Ich finds klasse  :up:
Autor: Biggi L.
« am: 03. Mai 2010, 17:50  »

Bill, die Idee (Titel) hatte ich schon eine ganze Weile mit mir herum getragen, aber lange Zeit keine passende Material-Idee, sie auch umzusetzen, bis ich dann endlich auf das wohl Naheliegendste  ::) kam - die Spielsteine von einem 'Dame-/ Mühle-Spiel zu nutzen. Das 'making of' war dann dementsprechend wirklich wieder recht simpel.
Ein paar Spielsteine, Licht mit leichtem Schattenwurf, und beim Rest - invertieren und bissl 'Dynamik' verleihen - hat die EBV mitgeholfen.  ;)
Autor: Downunder
« am: 03. Mai 2010, 16:10  »

Kommentar: Das Yin&Yang im Spiel des Lebens.jpg
Biggi,
dir gehen deine Ideen zum glück nie aus.
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Es ist für mich fantastisch wie du uns dinge sehen lässt in deiner ganz speziellen Art, die wir sehr wahrscheinich nie wahrgenommen hätten.
Bearbeitung & Präsentation wieder Top.
Was mich manchmal bei deinen bildern schon interessieren würde, wäre das "making of"....auch wenn es sicher in den meisten fälle ganz simple ist.
für mich auch hier wieder :up:

Autor: Biggi L.
« am: 03. Mai 2010, 15:34  »

Das Yin & Yang im Spiel des Lebens