Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 03. Juli 2010, 23:07  »

Ob hier jemand diese Kamera kennt? Ich jedenfalls nicht. Macht aber nichts, da es Google gibt:

Mit den Suchbegriffen "Lomo Fisheye Doppelbelichtung" findet man unter anderem dies:

http://www.ciao.de/Lomo_Fisheye_2__Test_3179777

wo der Vorgang erklärt wird.

Gruß

Rainer
Autor: Nicole
« am: 03. Juli 2010, 22:50  »

Hallo!
Ich hab seit neuestem eine Lomo Fisheye und habe mir die Frage gestellt, wie ich denn zwei Fotos übereinander schießen kann. Muss ich dann einfach die Kurbel ein bisschen drehen, damit  gleiche Stelle des Films belichtet wird?
Ist dies überhaupt möglich?

Grüße!