Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: FrauHolle
« am: 17. August 2010, 13:59  »

Danke für eure Antworten. Vielleicht ist es nur die andere Skalierung, die mich täuscht.
Wenn ich dran denke, lasse ich das mal am Wochenende von Markus begutachten.
Autor: Rainer
« am: 17. August 2010, 13:55  »

ich das grad mal ausprobiert und bei mir sieht das Histogramm in beiden Ansichten gleich aus, außer dass es (zumindest bei meiner Bildschirmaufteilung) anders skaliert ist.

dito bei mir.
Autor: puck
« am: 17. August 2010, 13:33  »

Hallo Claudia,

ich das grad mal ausprobiert und bei mir sieht das Histogramm in beiden Ansichten gleich aus, außer dass es (zumindest bei meiner Bildschirmaufteilung) anders skaliert ist.

Hast du vieleicht aus Versehen im Verarbeiten-Modus mit der Weißabgleich-Pipette ins Bild geklickt oder Ähnliches?

Grüße,
Stefan
Autor: FrauHolle
« am: 17. August 2010, 13:11  »

 :wink: Ich bin gerade dabei, meine Kenntnisse über das Histogramm ein wenig zu erweitern und habe mir deshalb jetzt ein paar meiner Fotos betrachtet und sie auf das Histogramm überprüft.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich im Modus Fotos verwalten bin und den Cursor auf einen Thumb setze, unten links ein Histogramm eingeblendet bekomme.
Wenn ich dann die Großansicht des Fotos aufrufe und auf Verarbeiten gehe, sieht das dazu mitgelieferte Histogramm plötzlich ganz anders aus  :think:.
Kann mir das jemand erklären :frage: