Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Biggi L.
« am: 20. September 2010, 12:53  »

Klasse - vielen Dank für den Link, Mike...!
Wunderbare Balance-Arbeiten!

Lieben Dank auch dir, Mondlilie  :)
Versuchs doch auch mal... wirst sehn, wie du Ruhe findest und dann...
geht´s einfach 'wie von selbst'  ;)

geht natürlich auch mit 'kleinen' Steinen....
...aber mit großen macht´s noch mehr Freude  ;)
Hier also noch ein paar weitere....
Autor: Mondlilie
« am: 20. September 2010, 07:16  »

Mir ist ein Rätsel, wie man so etwas schafft. Wahnsinn!
Auch eine Blume von mir!  :flowers:
Autor: mikewhv
« am: 19. September 2010, 23:08  »

Hallo Biggy,

nein es wurden nur, zumindest als ich da war, fertige objekte ausgestellt, fotografieren erlaubt unter der bedingung das man im gegenzug eins der angeboten fotos kaufte, aber weder licht noch umgebung (menschenauflauf) waren geeignet sich auf den deal einzulassen.

Hier ein Link zum Künstler http://www.stonebalancing.com/gallery.php

Mike
Autor: Biggi L.
« am: 19. September 2010, 22:31  »

Danke dir....  :)

Konntest du diesem jemand dann beim Balancieren zusehn, Mike?

 Dass man damit Geld verdienen könnte, hätte ich jetzt aber ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt vermutet  :think:
*lach*
Autor: mikewhv
« am: 19. September 2010, 21:15  »

Hallo,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören (lesen) und sehen, für bilder und die objekte  :hut:

Übrigens in Weymouth hat jemand am strand ähnliches ausgestellt und geld damit verdient.

 :wink: Mike
Autor: Biggi L.
« am: 19. September 2010, 18:38  »

Danke dir, Nico...  :)

Ja, Claudia, diese (und noch einige weitere) Skulpturen hab ich gemacht.
Eine tolle Sache, nicht nur die Balance der Steine,
sondern dabei auch seine eigene zu finden  :)

Danke für´s Blümchen... freut mich sehr, wenn dir die Steinbalancen gefallen
Autor: FrauHolle
« am: 19. September 2010, 18:16  »

 :frage: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es nicht nur deine Fotos sind, sondern dass du die Skulpturen auch selbst gemacht hast?

Schon für den ersten Fall ein deutliches  :up:, ansonsten aber fehlen mir hier die Smileys für spitzenmäßiges Lob, deshalb wenigstens  :flowers:
Autor: nico-e420
« am: 19. September 2010, 18:05  »

Hallo Biggi,

eindrucksvolle Bilder. Vor allem das letzte gefällt mir.  :up:
Autor: Biggi L.
« am: 19. September 2010, 17:34  »

Eins noch....

Edit: ups...ähm klar - das Bild/die Aufnahme hab natürlich nicht ich gemacht.
Ein making of also, sozusagen
Autor: Biggi L.
« am: 19. September 2010, 17:33  »

...komm mal ganz kleinlaut hier reingetapst  :shame: 
Ein herzliches Hallo und freut mich, dass ihr mich noch nicht vergessen habt *g*
auch wenn ich so eine treulose Tomate war/bin  ::)  :)

Ein paar Bilder hab ich natürlich in den letzten Wochen und Monaten auch gemacht und...hier mal eine kleine Serie meiner Steinskulpturen. Vielleicht gefallen sie euch.....

Sid lieb gegrüßt
Biggi  :flowers: