Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: AndreasP
« am: 02. November 2010, 18:15  »

Kommentar: frierende-schafe.JPG
Ja, das spiegelt den November in seiner ganzen Grautönigkeit da, Fast freut man sich über die blauen Farbtupfer der Wasserfässer.
Andreas

Autor: FrauHolle
« am: 02. November 2010, 16:29  »

GRAU ist der November, NEBLIG und NASSKALT bis FROSTIG - gut wenn man da ein dickes Fell hat.
Nachbars Schafe schauten trotzdem etwas belämmert...

Ja, das ist ein richtiges Novemberbild, vermittelt die besondere Stimmung!
Autor: mon
« am: 02. November 2010, 14:41  »

GRAU ist der November, NEBLIG und NASSKALT bis FROSTIG - gut wenn man da ein dickes Fell hat.
Nachbars Schafe schauten trotzdem etwas belämmert...
Autor: AndreasP
« am: 02. November 2010, 11:58  »

Danke  :shame:  :hut:
Viele Grüße
Andreas
Autor: Jens
« am: 02. November 2010, 11:20  »

Ein echter Andreas P.!  ;D Ganz dein Stil, ganz mein Geschmack!!! Bis auf die Schattierung, unter dem Bild, die nicht do zum Motiv passt finde ich. Ein einfacher weißer Rahmen würde m.E. dem Bild besser stehen. Aber ansonsten  :up:
Autor: FrauHolle
« am: 01. November 2010, 20:42  »

Naja, passt vielleicht besser zum Thema Allerheiligen als November, aber da ich es heute aufgenommen habe...

Grüße
Andreas

Allerheiligen ist doch auch November!
Das Foto gefällt mir, ich finde, es hat Atmosphäre!
Autor: AndreasP
« am: 01. November 2010, 20:39  »

Naja, passt vielleicht besser zum Thema Allerheiligen als November, aber da ich es heute aufgenommen habe...

Grüße
Andreas
Autor: FrauHolle
« am: 01. November 2010, 17:06  »



PS: Danke, du hast mich auf eine gute Idee gebracht - in den nächsten Tagen gehts zum Zentralfriedhof!

Oh, da fällt mir ein, dass ich im letzten Jahr auf dem Wiener Zentralfriedhof auch einige Fotos gemacht habe! Da gibt es ja wirklich genug Motive!
Autor: Mondlilie
« am: 01. November 2010, 16:57  »

Ich hab zwar kein Bild, aber mir gefällt das erste besonders, obwohl irgendwie die Schärfe für mich unvorteilhaft aussieht. Oder liegt das nur an mir? Ich weiß nicht, wieso, aber wenn ich mir das Bild so ansehe, dann liegt die Schärfe für mich nicht auf dem Engel.

Wie gesagt, wenns nur an mir liegt, dann nehme ich meinen Kommentar zurück.

Ich weiß nicht, ob es gut aussehen würde, aber das erste Bild könnte ich mir gut in SW vorstellen.

Liebe Grüße,
Ajla

PS: Danke, du hast mich auf eine gute Idee gebracht - in den nächsten Tagen gehts zum Zentralfriedhof!
Autor: FrauHolle
« am: 01. November 2010, 16:05  »

 :wink: Der November ist ein Monat, der irgendwie mit dem Gedanken an Tod, aber auch an Nebel, an Dunkelheit einhergeht.
Und da mir Allerheiligen und Allerseelen viel näherliegt als Halloween, hier einmal der Aufruf, das zu veröffentlichen, was für euch den November charakterisiert (außer Halloween bitte).
Mir fallen dazu z.B. Friedhofsbilder ein, was ja nicht unbedingt deprimierend sein muss.
Und so möchte ich hier als erstes zwei im Oktober 2007 aufgenommene Fotos von der Fraueninsel im Chiemsee zeigen.
Die Putten sitzen auf Grabsteinen und haben es mir damals sehr angetan.
Kritik ist auch erwünscht.