Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: estanathiel
« am: 04. Dezember 2010, 16:10  »

wenn ich die tollen eEihnachtskarten so sehe, bekomme ich das Gefühl, Enkelkinder zu brauchen  :pfeif:
Autor: tfgraphix
« am: 03. Dezember 2010, 17:32  »

sehr coole Sache :) gefällt mir
Autor: Gummibeer
« am: 03. Dezember 2010, 16:47  »

 :wink:
Ich erstelle jedes Jahr meine Weihnachtskarten mit den Motiven meiner Enkelkinder.
Hab schon den ganzen Bekanntenkreis mit Weihnachtskarten von ihren Kindern versorgt.





Lieber Gruß Gummibeer
Autor: estanathiel
« am: 02. Dezember 2010, 22:24  »

Ich bin selber seit letztem Wochenende dabei Motive für Weihnachtsgrußkarten zu sammeln, die ich dieses Jahr an die Familie schicken möchte. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht, wenn ja, her mit euren Bildern!

Falls ihr keine direkten Grußkartenmotive gemacht habt, einfache Weihnachtsbilder sind auch ok.

ich bin gespannt ;)